• Jobs Job bei T+Ink GmbH

Referent (m/w) der Geschäftsleitung

T+Ink GmbH

Chemnitz

Chemnitz

Referent (m/w) der Geschäftsleitung T+Ink GmbH Chemnitz Unterstützung der Geschäftsleitung vorwiegend im Bereich Sales; Umsetzung von Beschlüssen der Geschäftsführung, Übernahme der Funktion als Kommunikationsschnittstelle; Erstellung von Konzepten, Berichten und Präsentationen.

Referent (m/w) Der Geschäftsleitung Bisher Sind Wir Die Gmbh Durch Unsere Einzigartige Technologie Im Bereich Gedruckter Elektronik Aufgefallen Als Nächsten Schritt Verfolgen Wir Nun Das Ziel Der Führende Anbieter In Dem Sich Neu Entwickelnden Markt Gedruckter Elektronischer Systeme Zu Werden Wir Beherrschen Derzeit Als Einziger Anbieter Die Möglichkeit Neben Herkömmlichen Farben Auch Elektronische Datenträger Auf Dem Massendruckweg Auf Papier Karton Und Anderen Trägermaterialien Herzustellen Damit Ausgestattet Wird Jedes Druckprodukt Zum Interaktiven Medium Das Mit Herkömmlichen Smartphones Computern Und Dem Internet Kommuniziert Als Gmbh Sind Wir Bestens Aufgestellt Und Werden Auch In Zukunft Weitere Innovationen Hervorbringen Ihre Aufgaben Unterstützung Der Geschäftsleitung Vorwiegend Im Bereich Sales Umsetzung Von Beschlüssen Der Geschäftsführung übernahme Der Funktion Als Kommunikations­schnittstelle Erstellung Von Konzepten Berichten Und Präsentationen Bestandskundenbetreuung Customer-service Termingerechte Bearbeitung Aller Eingehenden Kundenanfragen Unterstützung Des Sales-teams Organisation Der Ablage Dokumenten- Und Vertragsverwaltung Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb / Sales Oder Referent Der Geschäftsleitung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Ms-office-kenntnisse Gute Kenntnisse In Der Erstellung Von Powerpoint-präsentationen Selbstständige Arbeitsweise Mit Einer Ausgeprägten Hands-on-mentalität Hohe Loyalität Und Diskretion Vertrauenswürdigkeit Sowie Sicheres Auftreten Belastbarkeit Organisationstalent Sowie Teamfähigkeit Dienstreisebereitschaft Kreativität Und Kommunikatives Geschick Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Als Pdf-datei An Frau Jennifer Hanisch Jenniferhanisch@touchcodecom Referent (m/w) Der Geschäftsleitung Unterstützung Der Geschäftsleitung Vorwiegend Im Bereich Sales Umsetzung Von Beschlüssen Der Geschäftsführung Übernahme Der Funktion Als Kommunikationsschnittstelle Erstellung Von Konzepten Berichten Und Präsentationen Chemnitz

Referent (m/w) der Geschäftsleitung
   T und Ink GmbH (Chemnitz)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Eichelkamp)

Elektrotechniker (m/w/d) Energieversorgung
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (Heilbad Heiligenstadt)